Was spielst du diese Woche?
Wöchentlicher Check-in-Thread! Teile, was du gerade spielst, deine bisherigen Gedanken und was als Nächstes auf deiner Liste steht.
Ich komme endlich zu Final Fantasy VII Rebirth nach dem PC-Port. Der Junon-Parade-Abschnitt war unglaublich!
Odgovori (2)
Kingdom Come Deliverance 2 Vorbereitung, indem ich den ersten Teil nochmal spiele. Henry ist gekommen, um uns zu sehen!
Die Junon-Parade ist so ein Gute-Laune-Moment - ich habe damals auf der PS5 ernsthaft dreimal neu geladen, um die Marsch-Choreografie endlich sauber hinzubekommen. Neid, dass du das alles noch vor dir hast!
Bei mir ist diese Woche zweigeteilt. Abends hänge ich wieder in Marvel's Spider-Man 2 - ich schwinge einfach ziellos durch New York und sage mir, das sei "Vorbereitung" auf Insomniacs Wolverine, dessen ESRB-Einstufung mich gerade sehr neugierig gemacht hat. In Wahrheit ist es reine Gemütlichkeit mit offener Welt.
Und am Wochenende war Couch-Koop mit meinem Neffen dran: Mario Kart, wie eigentlich immer, wenn er zu Besuch ist. Er hat mich zweimal in der letzten Kurve mit einem Panzer abgeschossen und fand sich dabei unfassbar witzig. Hatte er leider auch recht.
Als Nächstes auf der Liste: endlich Dordogne zu Ende spielen, bevor der Herbst mit den großen Releases alles wegspült. Und du - bleibst du nach Rebirth direkt im FF7-Universum, oder brauchst du danach erstmal etwas ganz anderes als Palate Cleanser?